Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Hier möchte ich meine Hobby`s und Leidenschaften vorstellen.
Diese Webseite befindet sich im neuaufbau.......

Motorrad fahren

In unserer Freizeit treffen wir uns mit einigen gleichgesinnten um mit dem Motorrad die Welt zu erkunden. Bei uns gibt es keinerlei Zwang, sondern wir treffen uns gemeinsam und besprechen uns dann wohin die Reise geht. Meistens nehmen wir uns Tagestouren vor, da der ein oder andere, eventuell zu einem gewissen Zeitpunk etwas anderes vor hat oder zu einer bestimmten Uhrzeit wieder zu Hause sein muss. Entsprechend teilen wir unser Vorhaben dann ein.Die Hauptsache ist, das wir alle gemeinsam Spass haben und so dem Altag ein wenig entfliehen können. Also, wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sehr gerne dabei sein.

Erstellen von Webseiten

Auch eine sehr große Leidenschaft von mir ist das erstellen vom Webseiten. Dabei ist es egal ob es sich um private oder auch Geschäftliche Webseiten handelt, bei mir ist alles möglich. Ein Auswahl von meinen erstellten Webseiten findet Ihr unter "mehr erfahren". Hier sind meine erstellten Webseiten von Freunden und bekannten aufgeführt. Wer gerne eine eigene Webseite haben möchte, kann mich sehr gerne ansprechen.

Unsere Lieblingsziele....

Griechenland

Hier, im Amnissos Residence Hotel in Griechenland, waren wir bereits schon 2.Mal. In diesem Jahr fliegen wir zum 3. Mal dorthin, da es unfassbar schön ist.

Das Hotel bzw. die einzelnen Bungalows bieten einen wunderschönen Urlaub.

Das ganze Team ist einfach nur einsame Spitze. Jeder Wunsch wird erfüllt, jederzeit sind wirklich ALLE Mitarbeiter immer in bester Laune. Es macht einfach nur Spaß seine Urlaubszeit in dieser Anlage zu verbringen. Die Umgebung von der Anlage lädt zu langen Spaziergängen am Strand oder auch in der nächsten kleinen Stadt ein. Bummel macht hier besondere Freude...egal ob am Strand oder in den Städten, die Menschen hier sind unglaublich freundlich und lustig. Einige Bilder von der Anlage und der Umgebung habe ich unter "Bilder" eingestellt. Mit einem Klick auf dem Link kommt ihr auf der Webseite des Anbieters.

Spanien

In Spanien "Javea", haben wir auch einen sehr sehr schönen Urlaub verbracht. Der Bungalow den wir hatten ( No. 122) war einfach nur ein Traum. Mit dem eigenen Pool direkt vor der Haustür, lässt es sich wunderbar leben. Die Vermieterin lässt keine Wünsche offen. Super sympathisch und super freundlich. Die Umgebung ist auch TOP. Lange Spaziergänge lassen sich hier bestens realisieren. Gastronomie ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Zum Strand selber ist es schon ein kleiner Weg aber einmal dort angekommen ist es wunderschön. Auch die Einheimischen Bewohner sind unglaublich freundlich. Wir werden mit Sicherheit noch einige Male dorthin fliegen da es uns sehr gut gefallen hat. Alle Bungalows sind hervorragend ausgestattet, sodass es an nichts fehlt. Mit einem Klick auf dem Link kommt ihr auf der Webseite des Anbieters.

Hier werden die einzelnen Häuser vorgestellt

Deutschland

Hier, in Einruhr, mitten in der wunderschönen Eifel fahren wir bereits seit über 30 Jahren hin. Von einen Wochenend - Urlaub bis hin zu mehreren Wochen sind wir sehr sehr oft in diesem Örtchen zugegen. Als unsere Jungs noch klein waren, hatten wir sämtliche Unterkünfte gemietet. Von der Ferienwohnung bis hin zum Urlaub auf dem Bauernhof, einfach nur TOP. Da unsere Jungs nun mittlerweile mit Ihren Familien selber dort ihren Urlaub verbringen, haben wir für uns 2 Personen das Haus "Zur Schmiede“ direkt am Eingang des Orts entdeckt. Die Familie Schütt führ dieses Haus seit vielen Jahren. Wir waren bereits einige Male in dieser Unterkunft und werden mit Sicherheit viele weitere male dort hinfahren, da es uns unheimlich gut gefällt. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und immer in einem TOP Zustand. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern und Spazierengehen.